top of page
Suche
  • Elisabetta De Luca

Wien, Wien, so ein Glück!


"Wien, Wien, so a Glück!" Dieser geflügelte Satz aus einem alten Hans Moser-Film ist das Lebensmotto meiner geliebten Mutter gewesen. Nachdem sie das Leben Ende der 50er-Jahre für längere Zeit in die USA und in den 60er-Jahren nach Süditalien verschlagen hatte, galt ihre uneingeschränkte Liebe Wien - der für sie schönsten Stadt der Welt! Diese Liebe verband uns ein Leben lang. Auch mir ist Wien Heimat und Zuhause. Besonders nach Mamas Tod vor einigen Monaten hänge ich noch mehr daran. Zu gerne würde ich ein neues, ganz persönliches Buch über diese wundervolle und facettenreiche Stadt schreiben, um ihre Seele erfassen - damals wie heute.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TraumReise #Neapel

bottom of page